• Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen eine Doku
  • Diese wird schon bald ausgestrahlt
  • Jetzt ist der erste Trailer da

Endlich werden die Fans von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ihre Seite der Geschichte hören. Das Paar hat sich mit Netflix zusammengetan und eine Doku gedreht, in der es um ihr Leben geht. Ein erster Trailer zeigt bereits wichtige Punkte, die in der Doku im Mittelpunkt stehen. 

„Harry & Meghan“: Darum geht es in der Doku

Zwar besteht der Trailer zur Doku „Harry & Meghan“ hauptsächlich aus Fotos, die Auswahl spricht jedoch Bände. Dort finden sich nämlich nicht nur Bilder ihrer Hochzeit, von Dates und aus Meghans Schwangerschaften, sondern auch traurige Schnappschüsse. 

So ist Meghan in Tränen aufgelöst zu sehen, ein Bild mit etlichen Fotografen erinnert stark an die Presseaufläufe zu Lady Dianas (†36) Zeiten und ein Foto zeigt die ehemaligen Fab Four, Meghan und Harry mit Herzogin Kate (40) und Prinz William (40). 

All diese Themen werden wohl in der Netflix-Doku zur Sprache kommen. „Wenn es um so viel geht, ist es nicht sinnvoller, unsere Version zu hören?“, heißt es dazu im Voiceover von Herzogin Meghan. 

Auch interessant:

Ab Anfang Dezember soll die Doku bei Netflix verfügbar sein. Neben diesem Projekt will Prinz Harry sein Leben außerdem in einer Biografie noch einmal Revue passieren lassen.