Kaum zu glauben, aber Prinz Jacques von Monaco und Prinzessin Gabriella von Monaco feiern am Montag ihren vierten Geburtstag. Die beiden sind einfach zum Abknutschen niedlich und begeistern immer wieder bei Auftritten mit ihren Eltern, Fürst Albert II von Monaco (60) und Fürstin Charlène von Monaco (40). Prinz Jacques ist der Thronfolger des monegassischen Fürstenhauses, doch noch sind die Zwillinge unzertrennlich.

Die Monaco-Zwillinge begeistern die Fans

Auf Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella werden später einige royale Aufgaben und Pflichten zukommen, doch schon jetzt begeistern sie Fans weltweit. Mit ihren vier Jahren haben die zwei auch schon einiges erlebt: Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques waren bereits im Elyséepalast in Paris und die Monaco-Zwillinge hatten schon ihren ersten Schultag.

Zu all diesen Auftritten gibt es natürlich super süße Bilder der beiden und wir sind uns sicher, dass in der Zukunft noch einige folgen werden. In der Zwischenzeit seht ihr die besten Bilder von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella im Video.