Am 14. November 1948 wurde Prinz Charles (70) als ältester Sohn von Königin Elisabeth II. (92) geboren. Heute feiert der Prinz von Wales und Herzog von Cornwall seinen 70. Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte das britische Königshaus bereits neue Familienfotos der Royals, auf dem Charles zusammen mit seiner Frau Herzogin Camilla (71) sowie seinen Söhnen und Enkelkindern zu sehen ist.

Pinterest
Anlässlich Prinz Charles' 70. Geburtstag gibt es ein neues Familienfoto der Royals

Prinz Charles' 70. Geburtstag

Heute wird unter anderem die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit (45) in London erwartet, um Prinz Charles' 70. gebührend zu feiern. Nur Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) verpassen die Feierlichkeiten wohl, da sie an einer Charity-Veranstaltung teilnehmen und danach nach Rotherham in South Yorkshire fahren, um sich dort selbst um junge Obdachlose zu kümmern.

Doch an Gästen wird es dem Ehemann, Vater und Großvater Prinz Charles an dessen großen Tag sicherlich nicht mangeln. Die wichtigsten Stationen im Leben des britischen Thronfolgers seht ihr oben im Video!