• Home
  • Royals
  • Happy Birthday! Herzogin Meghan wird heute 37

Happy Birthday! Herzogin Meghan wird heute 37

Herzogin Meghan wird wahrscheinlich keine Taufpatin vom kleinen Prinz Louis

Herzlichen Glückwunsch! Herzogin Meghan feiert heute ihren 37. Geburtstag. Die sympathische in Los Angeles geborene Schauspielerin und jetziges Mitglied der britischen Königsfamilie ist spätestens seit ihrer royalen Traumhochzeit mit Prinz Harry jedem ein Begriff. 

Herzogin Meghan (37) begeisterte uns dieses Jahr mit zahlreichen strahlenden Auftritten an der Seite von Prinz Harry (33). Momentan genießen die Royals ihre Urlaubszeit, was auch der Grund dafür ist, dass wir die Herzogin und ihren Mann in den nächsten Wochen erst einmal nicht mehr sehen werden. Heute, an ihrem Geburtstag, wird Meghan mit Harry bei der Hochzeit eines Freundes sein, bei der Harry Trauzeuge ist.

Prinz Harry  Herzogin Meghan Meghan Markle Nelson Mandela Ausstellung

Harry und Meghan eröffnen Nelson-Mandela-Ausstellung

Vom Serienstar zur Herzogin von Sussex: Das Leben von Meghan Markle wurde in den letzten Jahren auf den Kopf gestellt. In unserem Video seht ihr die schönsten Momente der beliebten Herzogin!