• Home
  • Royals
  • Gruselig! Prinz Harry und Meghan Double in London unterwegs
23. August 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Die Doppelgänger der Royals

Gruselig! Prinz Harry und Meghan Double in London unterwegs

Das Double-Paar von Herzogin Meghan und Prinz Harry in London unterwegs

Huch, wer sind die denn? Das fragte sich bestimmt der ein oder andere Passant in London. Denn scheinbar spazierten Prinz Harry und Herzogin Meghan durch die Straßen der Metropole. Die beiden sahen allerdings anders aus, als wir von ihnen gewohnt sind.  

Viele Stars haben Doppelgänger, die mal mehr und mal weniger so aussehen wie die Promis. Auch von den Royals existieren einige Doubles, doch das Paar, das vor Kurzem durch die Straßen Londons spazierte, sah Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) unheimlich ähnlich.  

Meghan Markle und Prinz Harry

Unheimlich trifft es ganz gut, denn irgendetwas stimmte mit den beiden nicht. Auch wenn man davon absieht, dass Harry und Meghan wohl kaum ohne Security durch London laufen würden, sieht das Doppelgänger-Paar etwas gruselig aus. Was es mit den Doubles auf sich hat, erfahrt ihr im Video!