• Prinzessin Madeleine kehrt nach Schweden zurück
  • Sie wird die Feiertage mit der royalen Familie verbringen
  • Ihr Mann Christopher O'Neill und ihre Kinder werden sie begleiten

Prinzessin Madeleine von Schweden (40) sorgt für eine schöne vorweihnachtliche Überraschung: Sie wird die Feiertage in ihrer Heimat verbringen. Wie jetzt bekannt wurde, reist die in den USA lebende Prinzessin gemeinsam mit ihrer Familie bald nach Schweden.

Prinzessin Madeleine und ihre Familie verbringen Weihnachten in Schweden

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill (48) wollen Weihnachten gemeinsam mit König Carl Gustaf (76) und Königin Silvia (78) in Schweden verbringen. „Ja, sie und ihre Familie wollen über Weihnachten nach Hause kommen“, verkündete die schwedische Palastsprecherin Margareta Thorgren in der Zeitschrift „Svensk Damtidning“.

König Carl Gustaf und Königin Silvia dürfen sich also auch auf ihre drei Enkel freuen: Prinzessin Leonore (8), die ein Mini-Me von Prinzessin Madeleine ist, Prinz Nicolas (7) und Prinzessin Adrienne (4).

Auch interessant:

Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George stehen nebeneinander auf dem Balkon des Kensington Palace während des Thronjubiläums von Queen Elizabeth II.

Charlotte, Louis und Co.

Wie heißt der älteste Sohn von William und Kate?

Prinzessin Madeleine von Schweden: Im Dezember gibt es einiges zu feiern

Prinzessin Madeleines letzter Besuch in ihrer Heimat liegt schon einige Zeit zurück. Sowohl den schwedischen Nationalfeiertag, den 6. Juni, als auch ihren 40. Geburtstag am 10. Juni verbrachte Prinzessin Madeleine, die von der Gehaltsliste gestrichen wurde, in den USA.

Der Besuch dürfte vor allem Königin Silvia freuen, denn sie feiert am 23. Dezember ihren 79. Geburtstag. Was könnte es da schöneres geben, als die gesamte Familie um sich zu haben?

Wann genau Prinzessin Madeleine, die auch in Deutschland zu Besuch war, und Christopher O'Neill nach Schweden kommen, ist nicht bekannt. Vermutlich wird die Familie erst zu den Feiertagen anreisen, da Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas noch bis wenige Tage vor Heiligabend in den USA die Schulbank drücken müssen.