• Grace Kelly war die Frau von Fürst Rainier III.
  • Grace Kelly verstarb viel zu jung
  • Die Fürstin von Monaco hinterließ drei Kinder

Grace Kelly: Der Name ist wohl selbst den Royal-Unwissenden unter uns ein Begriff. Die Fürstin von Monaco war einer der beliebtesten Royals der Welt und prägte das Bild des europäischen Adels nachhaltig.

Grace Kellys Nachkommen

Am 14. September 1982 verstarb Grace Kelly bei einem Autounfall und hinterließ drei Kinder: Caroline von Hannover, Stéphanie von Monaco und Albert II. Letzterer hat mit seiner Frau Charlène die Monaco-Zwillinge Gabriella und Jacques, die aktuell ganz oben in der Thronfolge stehen.

Zwar ist Gabriella zuerst geboren, doch aufgrund des in Monaco geltenden Thronfolgerechts, das die männlichen Erben vor die weiblichen stellt, ist Jacques der Thronfolger des Zwergstaates.

Die weiteren Nachkommen von Grace Kelly stellen wir euch mit Bildern im Video vor.

Auch interessant: