• Home
  • Royals
  • Grace Kelly: Das sind ihre Enkelkinder

Grace Kelly: Das sind ihre Enkelkinder

Grace Kelly

8. Oktober 2019 - 06:49 Uhr / Andreas Biller

Grace Kelly war einer der beliebtesten Royals der Welt. Die Fürstin von Monaco war vor ihrer Hochzeit mit Rainier III. außerdem eine preisgekrönte Schauspielerin. Wir zeigen euch ihre Nachfahren.

Grace Kelly: Der Name ist wohl selbst den Royal-Unwissenden unter uns ein Begriff. Die Fürstin von Monaco war einer der beliebtesten Royals der Welt und prägte das Bild des europäischen Adels nachhaltig.

Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi

Grace Kellys Nachkommen

Am 14. September 1982 verstarb Grace Kelly bei einem Autounfall und hinterließ drei Kinder: Caroline von Hannover, Stéphanie von Monaco und Albert II. Letzterer hat mit seiner Frau Charlène die Monaco-Zwillinge Gabriella und Jacques, die aktuell ganz oben in der Thronfolge stehen.

Zwar ist Gabriella zuerst geboren, doch aufgrund des in Monaco geltenden Thronfolgerechts, das die männlichen Erben vor die weiblichen stellt, ist Jacques der Thronfolger des Zwergstaates.

Die weiteren Nachkommen von Grace Kelly stellen wir euch mit Bildern im Video vor.