• Prinz Harrys echter Name
  • Harry ist nur sein Spitzname

In letzter Zeit liefen tausende von Wetten, welchen Namen wohl das erste Kind von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) erhalten könnte. Viele Briten waren sich bereits sicher, wie das Baby heißen wird.

Demnach ist der Name Diana ganz hoch im Kurs, gefolgt von Victoria, Alice, Grace und Elizabeth. Doch nicht nur der Name des royalen Nachwuchses, auch der des Vaters ist eine Diskussion wert.

Prinz Harry heißt eigentlich ganz anders 

Denn eigentlich heißt Prinz Harry gar nicht Prinz Harry. Zwar macht das britische Königshaus aus dieser Tatsache kein Geheimnis, trotzdem wissen viele Royals-Anhänger nicht, wie der echte Name des britischen Prinzen lautet.  

Denn eigentlich könnte man ja davon ausgehen, dass Harry eben Harry heißt. Harry ist jedoch lediglich der Spitzname des Royals. Er wurde dem Prinzen schon im Kindesalter gegeben. Bei seinem Geburtsnamen liegt das aber auch nahe...

Auch interessant: