• Home
  • Royals
  • Gewagt! Königin Letizia zeigt sich im durchsichtigen Organza-Mantel auf Kuba

Gewagt! Königin Letizia zeigt sich im durchsichtigen Organza-Mantel auf Kuba

Königin Letizia und König Felipe von Spanien im November 2019 bei einem Staatsbesuch in Kuba 
15. November 2019 - 18:01 Uhr / Katja Papelitzky

Königin Letizia ist eine echte Stil-Ikone. Spaniens Königin ist derzeit mit ihrem Gatten König Felipe zu Besuch auf Kuba. Sie legt dort jeden offiziellen Auftritt in einem umwerfenden Outfit hin.

Königin Letizia von Spanien (47) begeistert uns einmal mehr. Bei ihrem Staatsbesuch auf Kuba übertrifft sie mit einem Outfit das nächste. Dieses rosafarbene, halbtransparente Dress ist bisher aber mit Abstand das Außergewöhnlichste.

Ganz in einem zarten Rosé-Ton erscheint die Schönheit an der Seite ihres Mannes König Felipe von Spanien (51). Doch das einfarbige Outfit ist alles andere als langweilig. Ein durchsichtiger, schimmernder Organza-Mantel betont den warmen Teint Letizias und ein großer Taillengürtel umschmeichelt ihre feminine Figur.

Königin Letizia und König Felipe von Spanien im November 2019 bei einem Staatsbesuch in Kuba 

Königin Letizia glänzt in zahlreichen Outfits auf ihrer Kuba-Reise

Dazu kombiniert die Royal halbtransparente Schuhe, dezenten Schmuck, leichtes Make-up und eine elegante Hochsteckfrisur. Während der Kuba-Reise präsentiert uns die Stilikone einen Fashion-Hingucker nach dem anderen. Bei mehreren Terminen am Tag muss sie sich sogar häufiger umziehen.

Königin Letizia trägt bis zu drei Looks an einem Tag – und sieht dabei in jedem einfach umwerfend aus.