• Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigten sich verliebt bei einem Polospiel
  • Die beiden küssten sich 
  • Der Moment erinnerte an Lady Diana und Prinz Charles

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) zeigen sich in der Öffentlichkeit gerne mal ganz vertraut und verliebt. So auch bei einem Poloturnier in Santa Barbara, an dem Harry teilnahm und mit seinem Team gewann, wie „Page Six“ berichtet.

Wie Diana: Harry und Meghan zeigen sich verliebt

Bei der Siegerehrung kam es dann zu einem süßen Moment zwischen Harry und Meghan. Wie in einem kurzen Twitter-Clip zu sehen ist, bekam Harry von seiner Frau einen Kuss vor seinen Teamkollegen. Meghan war offensichtlich sehr stolz auf die Leistung ihres Liebsten.

Der süße Moment erinnerte sehr stark an Harrys Eltern Lady Diana (†36) und Prinz Charles (73). Die beiden wurden bei einem Polo-Match im Jahr 1985 ebenfalls in einer ähnlichen Situation fotografiert. Meghan schien sich aber auch in Sachen Styling bei ihrer Schwiegermutter inspiriert zu haben.

Die Herzogin trug eine schwarze Bluse mit weißen Punkten, eine weiße Hose und einen auffälligen Hut. Auch Diana entschied sich damals für ein schwarz-weiß-gepunktetes Outfit. Es ist nicht das erste Mal, dass Meghan mit ihrem Look Diana ehrt.

Pinterest
Prinz Charles und Lady Diana

Ob sich Harry und Meghan auch bei ihrem kommenden Besuch in England so verliebt zeigen? Die beiden werden nämlich zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) erwartet. Mit dabei sind dann auch erstmals ihre beiden Kinder Archie (3) und Lilibet Diana.

Auch interessant: