• Home
  • Royals
  • Gehen Meghan & Harry und Kate & William bald getrennte Wege?
8. November 2018 - 20:01 Uhr / Charlotte Weiß
Eine Royale Trennung steht bevor

Gehen Meghan & Harry und Kate & William bald getrennte Wege?

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate

Prinz Harry und Prinz William arbeiten seit Jahren in einem gemeinsamen Büro im Kensington Palast. Nun überlegen sie aber, gemeinsam mit ihren Frauen getrennte Wege zu gehen. Warum fallen die beiden ausgerechnet jetzt diese Entscheidung?

Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) führten bislang ein sehr inniges Verhältnis mit Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37). Zu viert arbeiteten sie vereint an Wohltätigkeitsorganisationen und repräsentativen Angelegenheiten des Palastes.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Getrennte Arbeit von Prinz Harry und Herzogin William?

Diese innige Zusammenarbeit der beiden britischen Thronfolger und ihrer beiden Ehefrauen könnte laut „Sunday Times“ aber bald ein Ende haben. Wie die Zeitung berichtet, sollen William und Harry über die Auflösung des gemeinsamen Büros nachdenken.

Herzogin Kate, Prinz William, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Jubiläumsfeier der Royal Air Force im Juli 2018

Der Schritt hat verschiedene Gründe. Einer soll natürlich Herzogin Meghans Schwangerschaft sein. Diese soll ein Umdenken in Harry und auch seiner Ehefrau hervorgerufen haben.

Was noch hinter der vermeintlichen Trennung von Prinz William und Prinz Harry steckt, verraten wir euch im Video.