• Rückt die Versöhnung von Prinz William und Prinz Harry immer näher?
  • Die Beerdigung der Queen soll die Möglichkeit bieten

Die Differenzen und Streitigkeiten der letzten Jahre innerhalb der britischen Königsfamilie sollen auf der Beerdigung von Königin Elisabeth II. (†96) keine Rolle spielen. Stattdessen planen die Royals, geschlossen aufzutreten. 

Prinz William und Prinz Harry: Versöhnung bei Beerdigung der Queen?

Das Interview von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (41) mit Oprah Winfrey (68) im vergangenen Jahr stellte die brüderliche Beziehung von Prinz Harry und Prinz William (40) auf die Probe. Immer wieder hieß es, die beiden Söhne von Lady Diana (†36) hätten Differenzen miteinander. 

Für die verstorbene Urgroßmutter der beiden sollen die Streitigkeiten allerdings beiseite gelegt werden. Wie die „Sun“ berichtet, finden Gespräche darüber statt, dass William und Harry bei dem Trauerzug am Montag, dem 19. September, Seite an Seite laufen könnten.

Auch interessant:

Der britische Palast plane, dass die beiden nebeneinander direkt hinter dem Sarg der Queen an dem Trauerzug teilnehmen. Dieses Bild der vereinten Brüder wäre wohl auch im Sinne von Königin Elisabeth II. gewesen, die sich für den familiären Zusammenhalt der britischen Royals einsetzte. 

Bei der Beerdigung von Prinz Philip (†99), dem Mann von Königin Elisabeth II, bestritten Prinz William und Prinz Harry den Trauerzug noch getrennt durch ihren Cousin Peter Phillips (44), dem Sohn von Prinzessin Anne (72).