Am 3. Dezember zog Königin Letizia (47) bei der Vergabe der Journalismus-Preise in Madrid alle Blicke auf sich. Die Spanierin erschien in einem schwarzen Midi-Kleid mit Netzdetail über den Schultern. Ihre Arme wurden von Fransen bedeckt. Zu dem Kleid trug Letizia schwarze Pumps von Manolo Blahnik und eine Clutch von Bottega Veneta.  

Volle Woche für Königin Letizia

Königin Letizia hat gerade einen vollen Terminplan. Am Montag begrüßte sie Staatsoberhäupter zum Klimagipfel COP25, dort beeindruckte sie in einem recycelten und nachhaltigen Rock von H&M. Auch am Dienstag war sie beim Klimagipfel anwesend, danach ging es für die Königin weiter zum nächsten Termin, der Preisverleihung.  

Pinterest
König Felipe und Königin Letizia bei den Journalismus-Preisen

Im ABC-Haus in Madrid vergaben Königin Letizia und König Felipe (51) drei Preise. Diese gingen an die Journalisten Gabriel Albiac, José Luis Corripio und José María Nieto. Schon zum insgesamt 99. Mal wurden die Preise übergeben. 

Viel Zeit zum Auszuruhen hat Königin Letizia nach diesen Terminen nicht. Schon am 5. Dezember geht es für sie weiter mit dem nächsten Event. Wie auf der Website der Königsfamilie zu sehen ist, wird Letizia am Donnerstag in Granada eine Ausstellung einweihen.