Am Sonntag wurde in Monaco ein Fest zu ehren der Schutzpatronin, der heiligen Devota, gefeiert. Auch die Fürstenfamilie war anwesend und zeigte sich den Bürgern vom Balkon des Palastes aus.

Während Prinzessin Gabriella von Monaco (4) aus gesundheitlichen Gründen nicht bei der Feier dabei sein konnte, schien sich ihr Bruder Prinz Jacques von Monaco (4) vor dem vielen Publikum einfach pudelwohl zu fühlen. 

Pinterest
Prinz Jacques albert mit seinen Eltern auf dem Balkon herum

Prinz Jacques kuschelt mit Fürstin Charlène

Süß kuschelte Prinz Jacques auf dem Balkon mit seiner Mutter Fürstin Charlène von Monaco (41) und winkte in die Menge. Während Prinzessin Gabriella Alberts Mini-Me ist, sieht Jacques seiner Mutter Charlène unglaublich ähnlich. Mit diesem niedlichen Auftritt brachte das Mutter-Sohn-Duo bestimmt alle Herzen im Fürstentum zum Schmelzen. 

In den letzten Monaten waren die Monaco-Zwillinge außerordentlich oft in der Öffentlichkeit zu sehen. Zuletzt waren die Zwillinge zu Besuch in New York und Fürstin Charlène erfreute ihre Fans auf Instagram mit tollen Bildern des Ausflugs.