Die spanischen Royals genießen eigentlich gerade ihren jährlichen Sommerurlaub. Allerdings haben König Felipe (52) und Königin Letizia (47) auch während ihres Aufenthaltes auf Mallorca einige Termine angenommen.  

Königin Letizia im weißen Boho-Dress

Am Montag ging es für das Königspaar auf die benachbarte Baleareninsel Ibiza, wo es sich unter anderem die Stadt Sant Antoni de Portmany und den Puig des Molins Hügel ansah. Letizia und Felipe überraschten dabei in einem Look fast ganz in Weiß.  

Pinterest
König Felipe und Königin Letizia

Während sich König Felipe für ein luftiges Hemd und helle Jeans entschied, trug Letizia ein Boho-Kleid mit Rüschen und Spitzen-Cut-Outs von Charo Ruiz Ibiza. Dazu kombinierte sie helle Espadrilles.  

Die Königin wirkte mit diesem Look fast wie eine Braut und machte eine tolle Figur. Durch den Schnitt des Kleides kamen auch ihre durchtrainierten Arme zur Geltung. 

Schon vor wenigen Tagen gab Königin Letizia tiefe Einblicke in einem Traum aus Weiß. Die Königin, die sich vor einigen Monaten noch überwiegend in Grau zeigte, scheint eine neue Lieblingsfarbe zu haben.