• Fürstin Charlène war etwa sechs Monate in Südafrika
  • Jetzt ist sie zurück in Monaco
  • Dort traf sie gleich auf ihre Liebsten

Am 8. November kehrte Fürsten Charlène (43) zurück nach Monaco. Etwa sechs Monate musste sie wegen einer HNO-Infektion in Südafrika bleiben, jetzt ist sie zurück nach Monaco geflogen.  

Fürstin Charlène ist endlich zurück bei ihrer Familie

Wie der monegassische Fürstenpalast auf Instagram bekanntgibt, wurde Charlène von ihrem Mann und ihren Kindern sowie von Schwägerin Stéphanie empfangen.  

Erste Bilder postet der Palast auch gleich und sie zeigen die Emotionen, die die Familie bei ihrer Wiedervereinigung gefühlt haben muss. Besonders das letzte der drei Bilder spricht Bände. Darauf schmiegt sich Charlène eng an ihren Ehemann Fürst Albert (63) und an ihre Kinder.  

Auch interessant:

Dem Grinsen von den Zwillingen Jacques und Gabriella (beide 6) nach zu urteilen freuen sich die beiden Kinder riesig darüber, ihre Mutter endlich wieder umarmen zu können. Zwar konnten sie Mama Charlène während ihres Aufenthaltes in Südafrika besuchen, das ist allerdings auch schon einige Monate her.