Auf dem roten Teppich der Princess Grace Awards Gala in Los Angeles treffen gleich zwei berühmte Blondinen aufeinander: Fürstin Charlène von Monaco (39) und Jessica Simpson (37). Die Begegnung war anscheinend nicht ungeplant, denn Simpsons fünfjährige Tochter Maxwell hatte extra für die Fürstin einen Blumenstrauß dabei. Verlegen überreicht sie ihn ihr. So eine echte Prinzessin kann eben doch ganz schön einschüchternd sein. 

Fürstin Charlène von Monaco im coolen Leder-Look

Dabei sieht die kleine Maxwell (5) selbst aus wie eine Prinzessin! In einem süßen roten Kleid und silbernen Glitzerschühchen begleitet sie Jessica Simpson auf den roten Teppich. Ihre Mama kombiniert ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten zu roten Highheels. Fürstin Charlène beeindruckt hingegen mit einem coolen Look. Die Schwiegertochter von Grace Kelly, nach der das Event benannt ist, trägt eine schwarze Lederhose zu einem schulterfreien, schwarz-weiß-karierten Oberteil und einem über die Schultern geworfenen Blazer.