Am 10. Dezember hatten die Zwillinge Prinzessin Gabriella (3) und Prinz Jacques (3) Geburtstag. Die beiden süßen Sprösslinge ließen es dabei ordentlich krachen, wie Papa  Albert II von Monaco (59) nun  gegenüber „People“ erzählte.

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques feierten dritten Geburtstag

Gleich mehrmals ließen sie eine Party steigen. Während zunächst eine kleine Feier im Kreis von Charlenes (39) Familie veranstaltet wurde, folgte die große Fete im Ozeanographischen Museum. Die Party stand unter dem Thema „Arktis“ und die Kinder durften sich an mechanischen und sich bewegenden Eisbären erfreuen.

Doch nicht nur über unvergessliche Erlebnisse im Meereskundlichen Museum durften sich die süßen Dreijährigen freuen, sondern auch über tolle Geschenke. Der niedliche Jacques bekam einen Spielzeug-Truck und die süße Gabrielle eine Barbie und ein Barbie-Haus.