• Home
  • Royals
  • Fürst Albert und seine Familie: Süße Weihnachtsgrüße zum Fest
23. Dezember 2016 - 09:35 Uhr / Fabienne Claudinon
Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella voller Vorfreude

Fürst Albert und seine Familie: Süße Weihnachtsgrüße zum Fest

Zuckersüß: Gabriella und Jaques von Monaco bezaubern alle

Fürstin Charlène, Jaques, Gabriella und Fürst Albert II. von Monaco sind schon in Weihnachtsstimmung

Weihnachten steht vor der Tür! Anlässlich des besinnlichen Festes veröffentlichte der monegassische Palast nun eine süße Weihnachtskarte von Fürst Albert II, Fürstin Charlène und ihren beiden Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella.

Auch Monaco ist schon in Weihnachtsstimmung. Das merkt man spätestens dann, wenn man die süße Weihnachtskarte von Fürst Albert II von Monaco (58) und seiner Familie sieht. Auf der Grußkarte sieht man Albert mit seiner Frau Fürstin Charlène von Monaco (38) und den beiden Kindern Prinz Jacques (2) und Prinzessin Gabriella (2) vor einem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum. Prinzessin Gabriella sitzt auf dem Schoß ihrer Mama und scheint sich sichtlich auf das Fest zu freuen. Prinz Jacques, der bereits bei der royalen Weihnachts-Party seinen Spaß hatte, steht auf einem Hocker neben Fürstin Charlène. Mit diesem süßen Bild wünscht das Königshaus allen ein Frohes Fest und die besten Wünsche für 2017.