• Home
  • Royals
  • Fürst Albert und Charlène: Neue Bilder ihrer süßen Zwillinge
3. September 2017 - 11:11 Uhr / Sofia Schulz
Sie nahmen am traditionellen Picknick teil

Fürst Albert und Charlène: Neue Bilder ihrer süßen Zwillinge

Charlène von Monaco mit den Zwillingen Gabriella und Jacques

Charlène von Monaco mit den Zwillingen Gabriella und Jacques

Prinz Albert gibt mit seiner Frau Charlène und den Zwillingen wirklich eine schöne Familie ab. Die Royals nahmen kürzlich am traditionellen monegassischen Picknick teil und brachten ihre süßen Kinder mit. Ein seltener Anblick - und deshalb umso schöner!

Was für ein entzückender Auftritt! Fürst Albert II von Monaco (59) und und seine Frau Fürstin Charlène von Monaco (39) brachten ihre zuckersüßen Zwillinge Gabriella und Jacques (2) mit zum traditionellen Picknick im Parc Princesse Antoinette im Herzen Monacos. Die Zwillinge stahlen in ihren gestreiften Outfits dabei allen die Show und das, obwohl Charlène in einem Ensemble in schwarz einfach umwerfend aussah.

Gemeinsame Auftritte der Fürstenfamilie sind rar, umso mehr freuen sich die Fans und auch die Monegassen, wenn sie doch einmal die ganze Familie bewundern können.