Gestern Abend fand zum zweiten Mal die Monte-Carlo-Gala, welche von Fürst Albert II. (60) und Milutin Gatsby organisiert wird, statt. Die Wohltätigkeitsgala wurde auf den Terrassen der Opera de Monaco ausgerichtet.

Pinterest
Fürst Albert II., Charlène von Monaco, Katy Perry und Orlando Bloom

Die Wohltätigkeitsveranstaltung wurde mit der Monaco Yacht Show eröffnet. Internationale Stars wie Toni Garrn (26), Isabeli Fontana (35), Alessandra Ambrosio (37), Orlando Bloom (41), Katy Perry (33) und viele mehr besuchten die glamouröse Gala, die sich für den Schutz des Ozeans einsetzt. Natürlich durfte auch Alberts Ehefrau Charlène von Monaco (40) nicht fehlen. 

Das Highlight der Veranstaltung war die Versteigerung, bei der unter anderem einzigartige Erlebnisse, Sammlerobjekte, hochwertige Schmuckstücke und von großen Namen signierte Kunstwerke versteigert wurden.