• Fürstin Charlène befindet sich derzeit in einer Klinik
  • Zuvor musste sie eine HNO-Infektion überstehen
  • Jetzt gibt es ein Gesundheitsupdate

Kurz nachdem Fürstin Charlène von Monaco (44) am 8. November 2021, nach einem erzwungenen Aufenthalt in Südafrika von sechs Monaten, zurück nach Hause gekehrt war, wurde sie wegen Erschöpfung in eine Klinik außerhalb des Fürstentums gebracht. Seither war es still um die Zweifach-Mutter. 

So geht es Fürstin Charlène inzwischen

Am Donnerstag äußerte sich Fürst Albert II. (63) gegenüber der Tageszeitung „Monaco-Matin“ und offenbarte zu Charlènes Gesundheitszustand: „Fürstin Charlène geht es viel besser und ich hoffe, dass sie sehr bald wieder im Fürstentum sein wird.“ 

Es scheint, dass es endlich Licht am Ende des Tunnels gibt für Fürstin Charlène, die schon ein Jahr nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Eine schwere Hals-Nasen-Ohren-Infektion hielt die Fürstin monatelang in Südafrika, weil sie nicht fliegen durfte. Sie hat ihren Ehemann, aber vor allem auch ihre Zwillinge Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella (beide 7) in Monaco zurücklassen müssen. 

Auch interessant:

Schon am 27. Januar gab es beruhigende Nachrichten, als mitgeteilt wurde: „Die Genesung Ihrer Hoheit Prinzessin Charlène verläuft derzeit zufriedenstellend und sehr ermutigend. Da ihre Genesung sowie die Weiterführung ihrer Zahnbehandlung noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden, kann die Fürstin in diesem Jahr leider nicht an den Feierlichkeiten zur Sainte-Dévote teilnehmen.“ 

Quelle: dana press