• Seit einiger Zeit gehen Prinz Harry und Prinz William getrennte Wege
  • Jetzt haben sie für eine Veranstaltung zusammengearbeitet
  • Damit würdigen sie auch ihre Mutter Diana

Prinz Harry (37) und Prinz William (39) haben inzwischen lange nicht gesehen und vor allem in der Öffentlichkeit gab es keine Spur von dem Duo. 

Zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Diana machen sie jedoch wieder gemeinsame Sache. Harry und William sind nämlich bei einem ganz besonderen Preis, dem Legacy Award im Rahmen der Diana Awards, involviert.

Dieser Award wird alle zwei Jahre an Jugendliche und junge Erwachsene verliehen, die sich sozial engagiert haben oder humanitäre Arbeit leisten. Wie „Hello!“ schreibt, wollten die beiden Prinzen unbedingt an der Zeremonie teilnehmen.

Auch interessant:

Prinz William und Prinz Harry: Ein ganz besonderer Preis

Prinz William traf vor der Verleihung zehn der Award-Empfänger im Kensington Palace, in dessen Außenbereich seit neustem eine Statue von Lady Diana, welche eine echte Fashion-Ikone war, zu sehen ist. Harry wiederum begrüßte weitere neun über einen Zoom-Call live aus Kalifornien. 

Zwar waren die Brüder nicht am gleichen Ort, haben sich aber endlich wieder gemeinsam für ein Projekt eingesetzt.

Die diesjährigen Gewinner kommen aus den verschiedensten Ländern. Jeder Gewinner hat jetzt die Möglichkeit, an einem zwei-jährigen Programm teilzunehmen, um seine Skills weiter zu verbessern.