• Home
  • Royals
  • Führt Prinz William Meghan Markle zum Altar?
14. März 2018 - 14:58 Uhr / Andreas Biller
Es wird wild spekuliert

Führt Prinz William Meghan Markle zum Altar?

Meghan Markle und Herzogin Kate strahlen beim gemeinsamen Auftritt um die Wette

Wer führt Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar? Die im Mai stattfindende Feier rückt immer näher und die Spekulationen werden immer ausschweifender. Jetzt ist sogar Prinz Williams Name gefallen.

Das wäre eine echte Sensation. Führt Prinz William (35) Meghan Markle (36) am 19. Mai an den Traualltar zu Prinz Hary (33)? Nachdem ihr Vater aufgrund seiner Schüchternheit bereits ausgeschlossen wurde, soll William im Gespräch sein.

Meghan Markle und Prinz Harrys Hochzeit: Übernimmt William wichtige Rolle?

Zwar sei auch bereits die Rede von Meghan Markles Mutter gewesen, doch wie alle wissen, ist den Briten Tradition besonders wichtig. Um mit dieser nicht zu brechen, könnte also auch Prinz William die wichtige Aufgabe übernehmen.

Warum dies mittlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist, seht ihr im Video.