Raffinierter Look

Frühlingslook: Königin Letizia verzaubert im eleganten Blumenkleid

Königin Letizia von Spanien im eleganten Blumenkleid

Königin Letizia von Spanien nahm am Montag an einer Preisverleihung teil. Dazu erschien sie in einem wunderschönen Kleid, das jedoch nicht nur für Frühlingsstimmung sorgte.

Es ist zu Recht einer ihrer Lieblings-Looks: In einem luftig fallenden rosa Kleid, das pure Frühlingsstimmung in den Königspalast von El Pardo in Madrid brachte, nahm Königin Letizia (48) am vergangenen Montag an einer wichtigen Preisverleihung teil.

Königin Letizia im Zwei-Jahreszeiten-Look

Königin Letizia ehrte an der Seite ihres Ehemanns König Felipe von Spanien (53) spanische Wissenschaftler für ihre Verdienste, ihr Talent und Engagement. Dazu übergab sie ihnen den Nationalen Forschungspreis 2020.

Pinterest
Königin Letizia von Spanien im eleganten Blumenkleid

Vor allem das Kleid des spanischen Royals stach heraus. Auch wenn es auf den ersten Blick Frühling versprach – bei genauem Hinsehen ließen sich auf dem Kleid Letizias nicht nur Blumen, sondern auch Blätter in typischen Herbstfarben entdecken. Trotzdem passte das Kleid perfekt in die aktuelle Jahreszeit und machte die Spanierin wieder zu einem der schönsten Royals der Welt.

Das midi-lange pinke Kleid war asymmetrisch geschnitten und verzauberte mit einem Muster in weinrot und orange. Günstig war das Stück aber wohl nicht – es stammt von Hugo Boss.

Königin Letizia, die ihre dunklen Haare offen trug, komplettierte den Look mit roten Pumps. Neben ihrem Mann, der in einem dunkeln Anzug erschien, machte Königin Letizia wieder einmal eine Top-Figur.