• Home
  • Royals
  • Frechdachse: Wenn Royals die Zunge rausstrecken
8. Oktober 2018 - 21:35 Uhr / Lara Graff
Prinz George, Prinz Harry und Co.

Frechdachse: Wenn Royals die Zunge rausstrecken

Prinz George macht eine Grimasse

Diese Bilder sind aber alles andere als königlich. Auch Royals machen mal Grimassen. Manche von ihnen streckten schon mal in der Öffentlichkeit die Zunge heraus - ob mit Absicht oder nicht...

Ein bisschen Spaß darf man auch als Royal haben. Das beweist Prinz George immer wieder mit seinen niedlichen Grimassen-Bildern. Aber genau wie bei den Normalos gilt auch bei den Royals: die Zunge rausstrecken ist ein No-Go.

Diese Royals zeigten in der Öffentlichkeit schon Zunge

Trotzdem ist es dem einen oder anderen Royal schon mal passiert. So etwa dem kleinen George (5). Er könnte sich das von seinem lausbübischen Onkle Prinz Harry (33) abgeguckt haben. Der streckt nämlich schon seit Kindertagen den Fotografen die Zunge entgegen und hat auch im Alter bisher damit nicht aufgehört.

Welche Royals noch schon mal die Zunge in der Öffentlichkeit herausgestreckt haben, erfahrt ihr im Video!