• Zu Ehren der Queen findet die „Trooping the Colour“-Parade statt
  • Die britischen Royals zeigen sich der Öffentlichkeit in Kutschen 
  • George, Louis und Charlotte bringen dabei alle zum Lachen

Es ist schon jetzt eines der Highlights von der „Trooping the Colour“-Parade. Prinz George (8), Prinz Louis (4) und Prinzessin Charlotte (7) sitzen gemeinsam mit Mama Herzogin Kate (40) und Herzogin Camilla (74) in einer Kutsche. Als das Nesthäkchen der Mini-Royals dem freudigen Volk zuwinkt, setzt Charlotte dem ein jähes Ende. 

„Trooping the Colour“: Prinzessin Charlotte hat Prinz Louis im Griff

Hier entpuppt sich Prinzessin Charlotte als kleine Zicke. George, Charlotte und Louis stehlen allen die Show bei den Feierlichkeiten. Die alleinige Aufmerksamkeit scheint sie ihrem kleinen Bruder dabei nicht zu gönnen.

Prinz Louis winkt heiter den Menschenmassen bei der „Trooping the Colour“-Parade anlässlich des 70. Thronjubiläums seiner Uroma, Königin Elisabeth II. (96), zu und dann grätscht Charlotte dazwischen.

Prinzessin Charlotte stoppt Winken von Prinz Louis

Mit einer kleinen, aber bestimmenden Handbewegung signalisiert Charlotte ihrem Bruder George: Jetzt reicht es mit dem Winken. 

Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte sitzen nebeneinander in einer offenen Kutsche. Die siebenjährige Tochter von Herzogin Kate und Prinz William (39) scheint das Wackeln im Augenwinkel zu stören und zack – die Hand von Prinz Louis ist unten. Dass es nichts bringt, sich seiner Schwester zu widersetzen, sieht man im Gesichtsausdruck des Kleinen. Prinzessin Charlotte kichert daraufhin zufrieden. 

Auch interessant:

Was beim Auftritt der drei Geschwister zum Platin-Jubiläum der Queen nebenbei auffällt: George, Charlotte und Louis sind ganz schön groß geworden! In stimmigen blauen Outfits sitzen sie aufrecht wie kleine Erwachsene in der Pferdekutsche – wäre da nicht noch dieser kindliche Übereifer von Prinz Louis. Aber Prinzessin Charlotte hat, wie sie im Video beweist, alles im Griff.