• Home
  • Royals
  • Flug nach Toronto: Diesen Film hat Meghan geschaut und das hat sie getrunken
3. September 2018 - 21:35 Uhr / Andreas Biller
Geheime Reise nach Kanada

Flug nach Toronto: Diesen Film hat Meghan geschaut und das hat sie getrunken

Herzogin Meghan: Ihr BH-Blitzer wird heftig diskutiert

Kaum zu glauben, aber auch eine Herzogin Meghan kann offenbar unerkannt reisen. Die frühere Schauspielerin flog Ende August nach Kanada, um dort eine Freundin zu besuchen. Hier erfahrt ihr, was sie im Flieger ansah und trank. Besonders letzteres ist ziemlich pikant...

Herzogin Meghan (37) hat als Neu-Royal viel zu tun, bald findet auch ihre erste Auslandsreise und damit Feuertaufe in ihrem neuen Job statt. Dennoch hat sie offenbar Zeit, sich um alte Freundschaften zu kümmern. Sie soll Ende August sogar für eine Freundin nach Kanada geflogen sein.

Herzogin Meghan: Das hat sie getrunken

Im Flugzeug wurde Herzogin Meghan, die bald ihr erstes Interview als Royal gibt, trotz geschickter Verkleidung erkannt. Daher sickern nun auch ihre Filmauswahl sowie das bevorzugte Getränk an die Öffentlichkeit. 

Im Video erfahrt ihr Details zu Herzogin Meghans Reise und wieso besonders ihr Getränk von Relevanz ist.