• Home
  • Royals
  • Film über Meghan Markle und Prinz Harry: Seht hier den ersten Trailer
19. März 2018 - 09:54 Uhr / Hannah Kölnberger
Der Teaser verspricht Romantik pur!

Film über Meghan Markle und Prinz Harry: Seht hier den ersten Trailer

Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley als Prinz Harry und Meghan Markle

Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley als Prinz Harry und Meghan Markle

Nur wenige Tage vor Prinz Harrys Hochzeit mit Meghan Markle Mitte Mai wird der Sender Lifetime die Verfilmung der Liebesgeschichte der beiden zeigen. Zu „Harry & Meghan: A Royal Romance“ wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Romantik pur! Der erste kurze Trailer zu der Verfilmung von Prinz Harrys (33) und Meghan Markles (36) Liebesgeschichte wurde veröffentlicht und lässt die Herzen der Royal-Fans höherschlagen. Der Streifen wird die Geschehnisse zwischen ihrem ersten Kennenlernen und der Verlobung zeigen.

Meghan Markle und Prinz Harry auf dem Weg zum Gottesdienst in der Westminster Abbey

Meghan Markle und Prinz Harry auf dem Weg zum Gottesdienst in der Westminster Abbey 

Prinz Harry und Meghan Markle: Der Trailer verspricht viel Romantik

Nachdem in den vergangenen Tagen auch die Rollenbesetzung von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) bekanntgegeben wurde, warteten Fans gespannt auf den ersten Trailer. In diesem können sie die Schauspieler Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley (41) erstmals in Aktion sehen.

Im Teaser schon zu sehen sind romantische Küsse, zärtliche Momente und schließlich der Heiratsantrag. Der gesamte Film wird in Großbritannien am 13. Mai um 20.00 Uhr auf dem Sender Lifetime gezeigt. Weniger als eine Woche vor der richtigen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.