• Fehler bei Beerdigung der Queen
  • Eine falsche Einladung wurde verschickt
  • SIE wurde wieder ausgeladen 

Vor wenigen Tagen fand das Staatsbegräbnis von Königin Elisabeth II. († 96) statt. Das Mega-Event war organisationstechnisch eine riesige Herausforderung – kein Wunder, dass es da zu Fehlern kam. Wie jetzt öffentlich wurde, wurde fälschlicherweise eine Einladung an einen Royal verschickt.

Queens Beerdigung: Kronprinzessin Mary wurde ausgeladen 

Kronprinzessin Mary (50) von Dänemark erhielt die Nachricht, dass sie zur Beerdigung der Queen eingeladen sei. Allerdings durften pro Königshaus nur insgesamt zwei Royals anreisen – aus Platzgründen. Anwesend waren bei der Beerdigung Königin Margrethe (82) und Kronprinz Frederik (54) – für Mary war somit gar kein Platz mehr.

Auch interessant:

Glücklicherweise wurde der Fehler rechtzeitig entdeckt und das Außenministerium schickte eine Entschuldigung nach Dänemark, wie ein Sprecher der „Daily Mail“ bestätigte. Demnach sei der Fehler wohl passiert, da es bei der schieren Menge an Einladungen, die verschickt werden mussten, zu Verwirrungen kam. Sicherlich hat Mary diesen Fehler den Organisatoren nicht übelgenommen.