• Herzogin Kate ist einer der bestgekleideten Royals
  • Jetzt passierte ihr ein Fashion Fail
  • Auf den Bahamas überraschte sie mit ihrem ungewöhnlichen Look

Herzogin Kate (40) zählt zweifelsohne zu den schönsten Royals unserer Zeit. Gerade erst tourte sie mit ihrem Mann Prinz William (39) durch die Karibik und glänzte stets in wundervollen Looks. Doch auch wenn man es sich nur schwer vorstellen kann, greift auch die Herzogin von Cambridge in Sachen Styling mal daneben.

Herzogin Kate tappt in die Fashion-Falle

Das Kleid, das wir euch im Video zeigen, hätte Herzogin Kate wohl lieber im Schrank lassen sollen. Sie trug es bei ihrer Abreise von den Bahamas und auch wenn ihr die gelbe Farbe wirklich super steht, so kann der Rest des Kleides leider nicht überzeugen. Die riesigen Puffärmel, die Rüschen am Ausschnitt mit der Schleife und das Schößchen lassen ihren Look sehr bieder und fast schon puppenhaft wirken.

Auch interessant:

Zwar sind verspielte Outfits im Trend, doch alle Details zusammen sind dann wohl doch etwas zu viel des Guten. Da hilft auch der Gürtel nicht viel, der ihre schmale Taille betont. Doch durch ihr sympathisches Lächeln machte Herzogin Kate den nicht ganz so gelungenen Look auf jeden Fall wieder wett.