• Prinzessin Estelle von Schweden hatte einen royalen Termin
  • Dabei zeigte sie sich gut gelaunt und sehr erwachsen
  • So groß ist die Tochter von Victoria und Daniel geworden

Prinzessin Estelle wird Schritt für Schritt an ihr royales Leben herangeführt. Mit ihren zehn Jahren ist es daher nicht verwunderlich, dass die älteste Tochter von Kronprinzessin Victoria (44) und Prinz Daniel (48) schon royale Pflichten wahrnimmt.  

Auch interessant:

Prinzessin Estelle meisterte ihren königlichen Termin mit Bravour

Prinzessin Estelle besuchte an der Seite ihrer Eltern das Herzogtum Östergötland. Das bekam sie von ihrem Großvater König Carl Gustaf (76) zur Geburt geschenkt. Im schicken weißen Hosenanzug zeigte sich der Mini-Royal sichtlich gut gelaunt und von seiner besten Seite. Doch vor allem eines fiel auf: Estelle ist richtig erwachsen geworden.

Das stellen auch Fans auf Instagram fest. Dort gibt es in einem kurzen Video Eindrücke von Prinzessin Estelles Auftritt zu bestaunen. „Ich kann nicht glauben, dass Prinzessin Estelle schon so groß ist“ oder „Hübsche kleine Dame“ lauten einige der Kommentare. Prinzessin Estelle macht sich als herangehende moderne Königin in allen Belangen wirklich bezaubernd!