• Home
  • Royals
  • Fan-Boy: Prinz William freut sich über Besuch von Kylie Minogue

Fan-Boy: Prinz William freut sich über Besuch von Kylie Minogue

Prinz William und Kylie Minogue

Kylie Minogue besuchte am Donnerstag ein Benefizdinner im Buckingham Palast, wo sie auch auf Prinz William traf. Der Prinz freute sich sichtlich über den Besuch der australischen Sängerin, die in ihrem goldenen Kleid fantastisch aussah.  

Kaum zu glauben, dass sie schon 50 Jahre alt ist! Das dachte sich wohl auch Prinz William (35), der die Sängerin Kylie Minogue (50) am Donnerstagabend auf einem Benefizdinner im Buckingham Palast traf. 

Kylie Minogue und Prinz William

Prinz William und Kylie Minogue auf dem Benefiz-Dinner

Der Prinz und die australische Sängerin unterhielten sich mehrere Minuten angeregt. Für Prinz William war das bestimmt eines der Highlights des AbendsKylie Minogue trug ein goldenes Kleid, das ihre tolle Figur zur Geltung brachte und auch Prinz William sah in seinem schwarzen Anzug fantastisch aus.  

Das Benefiz-Dinner wurde zu Ehren des Royal Marsden Krankenhauses abgehalten, das auf die Behandlung von Krebs spezialisiert ist. Für Kylie Minogue, die selbst den Krebs besiegte, dürfte der Abend besonders wichtig gewesen sein.