Auf Mallorca

Familienausflug der spanischen Royals – sogar Königin Sofia ist dabei

Die spanischen Royals ließen sich gemeinsam auf Mallorca ablichten 

So vereint hat man die spanischen Royals schon länger nicht mehr gesehen! Einen gemeinsamen Familienausflug auf Mallorca ließ sich selbst Königin Sofia nicht entgehen.

Endlich wieder! Zwei Jahre lang mussten Fans auf ein Familienbild der kompletten spanischen Königsfamilie warten, jetzt ist es endlich da. Nach einem Abendessen in der Hauptstadt der balearischen Insel Mallorca ließen sich die Royals gemeinsam ablichten.

Mit Königin Sofia: Erstes Familienbild der spanischen Königsfamilie seit zwei Jahren

Ein Bild der fast kompletten spanischen Königsfamilie, mit Ausnahme von König Juan Carlos (83), der in Abu Dhabi lebt, gab es schon seit Sommer 2019 nicht mehr.

König Felipe (53) hatte diesmal jedoch Königin Letizia (48), Kronprinzessin Leonor (15) und Prinzessin Sofia (14) sowie Königin Sofia (82), Prinzessin Irene von Griechenland (79), Prinzessin Tatiana Radziwill (81) und ihren Ehemann Jean Fruchaud (84) an seiner Seite.

Pinterest
Die spanischen Royals waren beim gemeinsamen Abendessen in der Nähe von Palma de Mallorca 

Während König Felipe in einem Outfit bestehend aus weißer Hose und hellblauem Hemd erschien, überzeugte Königin Letizia elegant in einem schwarzen Midikleid aus Spitze und schwarzen Wedges.

Ihre beiden Töchter waren ebenfalls sommerlich gekleidet: Prinzessin Leonor trug ein rosafarbenes Wickelkleid, Prinzessin Sofia entschied sich für ein beige-gestreiftes Wickelkleid. Königin Sofia setzte hingegen auf ein Ensemble aus weißer Bluse und bunter lockerer Hose. Was für ein süßer Familienauftritt.

Die spanischen Royals lassen es sich auf Mallorca gut gehen

Die spanischen Royals sind in Urlaubslaune und genießen ihre freie Zeit auf Mallorca. Nach der Trophäenverleihung der Copa del Rey MAPFRE traf die Familie am Samstagabend in einem Restaurant im Stadtteil Portixol in der Nähe von Palma de Mallorca ein. Während König Felipe noch die Trophäen der Segelregatta überreichte, fuhr seine Familie schon vom Marivent-Palast nach Portixol, einem Fischerviertel am Strand, wo die Familie auf der Terrasse des Restaurants Ola del Mar einen Tisch reserviert hatte.

Pinterest
Königin Sofia soll laut der Zeitschrift „Semana“ seit dem 22. Juli auf Mallorca sein 

Nach dem Aufenthalt auf Mallorca, so „HOLA!“, beginnen nun die privaten Ferien von König Felipe, Königin Letizia und ihren Töchtern. Ende des Monats wird sich Prinzessin Leonor dann von ihrer Familie verabschieden müssen. Sie schloss vor Kurzem die Schule ab und wird schon bald von Spanien nach Großbritannien ziehen, wo sie in Wales das UWC Atlantic College besuchen wird.

Auch interessant: