• Home
  • Royals
  • Eugenie, Meghan oder Kate - Wer ist die schönste Braut im Land?

Eugenie, Meghan oder Kate - Wer ist die schönste Braut im Land?

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinzessin Eugenie: Wer ist die schönere Braut?

Die Hochzeiten der britischen Royals übertreffen einander in Glanz und Glamour. Und auch bei den royalen Bräuten ist eine schöner als die andere. Prinzessin Eugenie, Herzogin Meghan oder Herzogin Kate - welche von ihnen machte an ihrem Hochzeitstag die beste Figur? 

Vor Kurzem gab Prinzessin Eugenie (28) ihrem langjährigen Partner Jack Brooksbank das Jawort. Die 28-Jährige sah in ihrem Kleid von Peter Pilotto super schön aus und verzauberte alle. Doch Eugenies Hochzeit war nicht die erste royale Trauung Großbritanniens in diesem Jahr. Auch Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34), die nun Eltern werden, schworen sich ewige Treue.

Eugenie, Meghan und Kate: Eine schöner als die andere

Meghan sah an ihrem Hochzeitstag am 19. Mai 2018 in ihrem Kleid von Givenchy mindestens ebenso wunderschön aus wie Eugenie. Und auch ihre Schwägerin Herzogin Kate (36) erstrahlte auf ihrer eigenen Hochzeit im Jahr 2011 in einem Traum aus Weiß von Alexander McQueen. 

Doch welche der drei hübschen Royals verdient nun den Titel der schönsten Braut Großbritanniens? Im Video könnt ihr selbst entscheiden, ob euch Eugenie, Meghan oder Kate am besten in Weiß gefällt.