Am Dienstag, den 21. August, fängt Prinzessin Estelle (6) in der ersten Klasse der Campus Manilla Schule auf Djurgaarden an. Einer Schule, deren Unterrichtsangebot fast keine Wünsche offen lässt. Sogar die Anreise ist etwas ganz besonders.

Pinterest
Prinzessin Estelle

Prinzessin Estelle darf mit der Bummelbahn fahren

Kurz nach neun Uhr wird Prinzessin Estelle zusammen mit ihren Eltern, Kronprinzessin Victoria (41) und Prinz Daniel (44), dort eintreffen, so die schwedische Zeitschrift „Svensk Damtidning“. 

Laut dieser soll es zu Beginn von Estelles erstem Schultag eine Überraschung geben: Ein historischer Bummelzug wird die Kinder von der Djurgaardenbrücke zur Schule bringen. 

An den normalen Schultagen wird ein privater Schulbus die Kinder der Reihe nach von zu Hause abholen. Estelle wird als erstes Mitglied der royalen Familie die Campus Manilla Schule besuchen, der Unterricht dort hört sich allerdings nicht nach Zuckerschlecken an