• Home
  • Royals
  • Estelle und Oscar begeistern bei der Geburtstagsfeier von Prinzessin Victoria

Estelle und Oscar begeistern bei der Geburtstagsfeier von Prinzessin Victoria

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar entzücken am Geburtstag ihrer Mutter Victoria

Am Samstag feierte Kronprinzessin Victoria von Schweden ihren 41. Geburtstag. Auf der Feier zu Ehren der Thronfolgerin stahlen ihr allerdings ihre eigenen Kinder die Show. Prinzessin Estelle und der kleine Prinz Oscar sahen nämlich wie immer entzückend aus!

Sie gehören zum süßesten royalen Nachwuchs Schwedens: Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Das bewiesen sie nun auch am Geburtstag ihrer Mutter Victoria (41). Das Geschwister-Paar strahlte um die Wette und zog alle Blicke auf sich.

Während Prinzessin Estelle das Spiel mit der Kamera schon voll drauf hat, entzückte ihr kleiner Bruder mit seinen fußballerischen Fähigkeiten, die er auf dem Fest zu Schau stellte, bei dem auch das schwedische Volk eingeladen ist, mit der Kronprinzessin zu feiern.

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar im Partnerlook

Aber Achtung, es wird noch niedlicher: Die zwei zeigten sich sogar im Partnerlook! Prinzessin Estelle trug ein gestreiftes Kleid und Prinz Oscar ein Hemd mit Hosenträgern. Was die Styles jedoch verband, waren die Farben Weiß und Beige, die sich bei beiden wiederfanden.

Die schwedische Königsfamilie feiert Prinzessin Victorias 41. Geburtstag

Die schwedische Königsfamilie feiert Prinzessin Victorias 41. Geburtstag

Entzückender als dieser Partnerlook zu Prinzessin Victorias Geburtstag waren höchstens noch die Bilder von Estelle und Oscar in schwedischen Trachten vor Kurzem. Die Schweden wissen halt immer, wie sie style-technisch überzeugen können.