Sie gehören zum süßesten royalen Nachwuchs Schwedens: Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Das bewiesen sie nun auch am Geburtstag ihrer Mutter Victoria (41). Das Geschwister-Paar strahlte um die Wette und zog alle Blicke auf sich.

Während Prinzessin Estelle das Spiel mit der Kamera schon voll drauf hat, entzückte ihr kleiner Bruder mit seinen fußballerischen Fähigkeiten, die er auf dem Fest zu Schau stellte, bei dem auch das schwedische Volk eingeladen ist, mit der Kronprinzessin zu feiern.

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar im Partnerlook

Aber Achtung, es wird noch niedlicher: Die zwei zeigten sich sogar im Partnerlook! Prinzessin Estelle trug ein gestreiftes Kleid und Prinz Oscar ein Hemd mit Hosenträgern. Was die Styles jedoch verband, waren die Farben Weiß und Beige, die sich bei beiden wiederfanden.

Entzückender als dieser Partnerlook zu Prinzessin Victorias Geburtstag waren höchstens noch die Bilder von Estelle und Oscar in schwedischen Trachten vor Kurzem. Die Schweden wissen halt immer, wie sie style-technisch überzeugen können.

Herzogin Catherine Kate Middleton Lady in Red Roter Teppich Eröffnungsfeier Red Carpet

Die junge Mode der europäischen Royals

Das sind Europas royale Style-Queens