• Die schwedischen Royals zeigten sich gemeinsam im Stadion
  • Prinzessin Estelle fieberte mit dem Team mit
  • Der Nachwuchs-Royal war nicht mehr auf seinem Stuhl zu halten

Die schwedischen Royals zählen zu den bodenständigsten Europas. Trotzdem präsentieren sich Victoria (44), Daniel (48) und ihre Kinder Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5) auf Bildern immer top in Szene gesetzt. Dass es aber auch ganz anders geht, zeigen ganz neue Schnappschüsse der Familie, die im Fußballstadion entstanden sind.

Prinzessin Estelle fiebert im Fußballstadion mit

Vor allem Prinzessin Estelle fieberte mit der schwedischen Nationalmannschaft, die in der WM-Qualifikation gegen den Kosovo spielte, so richtig mit. In Fußball-Trikots verfolgten sie und ihr kleiner Bruder Oscar mit ihren Eltern Prinzessin Victoria und Ehemann Daniel das Spiel.

Die süßen Bilder seht ihr im Video.

Während Oscar eher weniger interessiert dreinblickte, war Estelle, die bereits auf ihre Aufgaben als Königin vorbereitet wird, voll und ganz im Fußball-Fieber. Für ein gemeinsames Foto mit seiner großen Schwester, das Mama Victoria mit dem Handy aufnahm, posierte der Mini-Royal aber trotzdem.

Prinzessin Estelles Jubel-Rufe schienen dem schwedischen Team auf jeden Fall Glück gebracht zu haben, das siegte nämlich mit 3:0. Bei so einem glühenden Fan waren sie bestimmt besonders motiviert.

Auch interessant: