Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in 2019 sind Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) zu Besuch in Schottland, wo Kate ein neues Design Museum eröffnet. Dabei zeigen sich Kate und William sehr glücklich.

Pinterest
Prinz William und Herzogin Kate bei der Eröffnung des Designmuseums V&A Dundee

Herzogin Kate und Prinz William: Gemeinsamer Auftritt

Mit strahlendem Gesicht nahm Herzogin Kate an der Seite ihres Ehemanns Prinz William an der offiziellen Eröffnung des Designmuseums V&A Dundee und einem anschließenden Besuch im örtlichen Michelin-Werk teil. Dort hielt Kate auch eine Rede, wovon der Kensington Palast auf Twitter ein Video veröffentlichte.

Kate begeisterte schon kurz vor Weihnachten mit einem grünen Dress, als sie ein Kinderkrankenhaus besuchte. So hat sie sich auch diesmal für ein hübsches Karo-Ensemble in den Farben Blau und Grün entschieden. Diese Farb-Kombi steht der Herzogin aber auch fantastisch. Das Kleid von Alexander McQueen trug Kate bereits 2013 schon einmal.