• Home
  • Royals
  • Erster Auftritt mit der Queen: Outfit-Check Meghan vs. Kate

Erster Auftritt mit der Queen: Outfit-Check Meghan vs. Kate

Herzogin Meghan bei ihrem Auftritt mit der Queen

Am Donnerstag war Herzogin Meghan das erste Mal ohne ihren Mann mit Königin Elisabeth II. unterwegs. In ihrem Kleid sah Meghan fantastisch aus und bewies einmal mehr ihre Stilsicherheit. Doch wie sah eigentlich Herzogin Kate bei ihrem ersten Auftritt mit der Queen aus? 

Für Herzogin Meghan (36) war der Auftritt am Donnerstag in Cheshire sehr wichtig. Schließlich war das ihr erster Ausflug mit Königin Elisabeth II. (92) und ohne ihren Mann Prinz Harry (33). Mit ihrem Kleid, das ihre Schultern bedeckte, brach Meghan diesmal keine Stilregeln und sah neben der Queen fantastisch aus.  

Herzogin Meghan und Königin Elisabeth

Auch Herzogin Kate (36) sah bei ihrem ersten Auftritt mit der Queen im Jahre 2012 einfach hinreißend aus. Doch wie unterscheiden sich die Outfits der Herzoginnen? Die Looks von Meghan und Kate seht ihr im Video!