Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) kündigten erst kürzlich ihren TV-Auftritt bei Oprah Winfrey (67) an. Jetzt veröffentlichte CBS erste kurze Einblicke in das Interview.

Prinz Harry und Meghan sitzen im ersten Clip händchenhaltend nebeneinander. Harry spricht so offen wie nie zuvor darüber, was seine Familie schon alles durchmachen musste. Herzogin Meghan sieht ihren Ehemann die gesamte Zeit über liebevoll an und nickt zustimmend. 

Prinz Harry spricht über Lady Diana 

Prinz Harry spricht in dem Ausschnitt über die Schwierigkeiten, mit denen seine Familie klarkommen musste. Hierbei denkt er an seine verstorbene Mutter Lady Diana:

„Ich bin einfach richtig erleichtert und glücklich mit meiner Frau an meiner Seite hier mit dir zu sitzen und zu sprechen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es wohl vor all den Jahren für sie [Diana] gewesen sein muss, das alles alleine durchzumachen. Es war für uns unglaublich hart, aber immerhin hatten wir einander.“ 

Das zweite Video geht sogar ein Stück weiter. Darin stellt Oprah Winfrey Meghan, die diesmal alleine dasitzt, zunächst die Frage: „Hast du geschwiegen oder wurdest du zum Schweigen gebracht?“ Es fällt zudem der Ausdruck „fast nicht zu überleben“ - worauf dieser sich genau bezieht, wird allerdings nicht ersichtlich.

Harry, der im Laufe des Clips ebenfalls zu sehen ist, fasst zusammen: „Meine größte Sorge war, dass sich die Geschichte wiederholt.“ Vermutlich ist dies eine Anspielung auf seine Mutter Lady Diana.

Das heiß erwartete Interview, zu dem sich sogar schon der Palast geäußert hat, wird am 7. März um 20 Uhr unter dem Titel „Oprah with Meghan and Harry: A CBS Primetime Special“ ausgestrahlt.

Lesenswert:

Darum trägt Motsi Mabuse immer Perücke

Jennifer Lopez zeigt sich im knappen Badeanzug mit Mega-Dekolleté

Jonah Hill wehrt sich gegen Bodyshaming: „Kann mich endlich selbst lieben“

„Die Geissens“: Taschengeldentzug für Davina Geiss

Pietro Lombardi bald bei „Let's Dance“? Er spricht Klartext

„Sturm der Liebe“: Bei „Max“ wird es romantisch

„The Biggest Loser“-Streit sorgt für Entsetzen: „Maximal peinlich“

Golden Globes 2021: Das waren die schönsten Looks

„Kitchen Impossible“: „Drecksau-Aufgabe“ lässt Mälzer verzweifeln

Anna Heiser ganz offen: So geht sie mit Fotos ihres Sohnes um

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Royales Skandal-Paar

Wann wurde Archie geboren?