• Sarah Ferguson war zehn Jahre mit Prinz Andrew verheiratet
  • Die beiden haben zwei Töchter, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie
  • So sah Sarah Ferguson früher aus

Durch die Hochzeit mit Prinz Andrew wurde die bürgerliche Sarah Ferguson zur Herzogin. Am 23. Juli 1986 gaben sie sich in der Westminster Abbey das Jawort. Damals war sie gerade einmal 26 Jahre alt.

Die Ähnlichkeit zu ihren beiden Töchtern Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie ist verblüffend. Vergleicht man die Fotos von Sarah in jungen Jahren mit Schnappschüssen ihrer Kinder, sieht man kaum einen Unterschied. Die Bilder dazu seht ihr im Video. Besonders viel Zeit hat „Fergie“ mit Prinzessin Diana verbracht, so wie hier bei einem Sport-Turnier.

Pinterest

Die beiden kannten sich schon, bevor sie in die britische Königsfamilie einheirateten. Später waren sie nicht nur gute Freundinnen, sondern auch Schwägerinnen.

Die Herzogin von York hat zwar mit der Scheidung 1996 ihren königlichen Rang verloren, ihren royalen Titel durfte sie aber behalten. Über die Jahre hat sich „Fergie“ ausgesprochen gut gehalten, lediglich ein paar Fältchen mehr zieren ihr Gesicht. Ansonsten sieht sie fast so aus wie in jungen Jahren.

Auch interessant: