Das amerikanische Magazin „People“ startete dieses Jahr eine Umfrage zum Thema „Sexiest Man Alive“ in sämtlichen Kategorien. Von den „Sexiest Brothers“ bis hin zum „Sexiest New Dad“ war alles dabei, so auch der „Sexiest Royal“.

Wer ist der heißeste Royal?

Letztere Kategorie sicherte sich ein gewisser rothaariger Prinz, der dieses Jahr zwar seine königlichen Pflichten ablegte, deswegen in der Umfrage aber nicht um den ersten Platz gebracht wurde.

Zum attraktivsten Royal des Jahres wurde niemand geringeres als Prinz Harry (36) gewählt. Mit seinem verschmitzten Grinsen und dem roten Lockenkopf konnte Harry sich gegen seine royalen Kollegen durchsetzen. Wer seine schärfsten Konkurrenten waren, erfahrt ihr oben im Video.

2019 erblickte sein Sohn Archie Harrison das Licht der Welt, der mittlerweile große Ähnlichkeit zu Papa Harry hat. Noch im selben Jahr wurde der beliebte Royal zum „Sexiest Papa“ auserkoren. Was für eine Ehre!