• Prinz Daniel ist derzeit in den USA
  • Besucht er jetzt auch Prinzessin Madeleine?
  • Dafür wäre noch genug Zeit

Prinz Daniels (48) Reise in den USA ist gerade offiziell zu Ende gegangen, am 28. März steht für ihn der nächste offizielle Termin mit Kronprinzessin Victoria (44) an. Das würde genügend Zeit sein, seiner Schwägerin Prinzessin Madeleine (39) einen Besuch abzustatten, wenn er sich schon in ihrer Wahlheimat befindet.

Mögliches Treffen zwischen Prinz Daniel und Prinzessin Madeleine problematisch

Prinzessin Madeleine soll derzeit in einer 600 Quadratmeter großen Villa in Florida residieren, im Villenviertel Pinecrest. Prinz Daniel, der ohne Victoria in die USA flog, war im Rahmen des Programms „Prins Daniels Fellowship“ in Übersee, es wäre also nicht verwunderlich, wenn er die Gelegenheit nutzen würde, bei Madeleine vorbeizusehen. 

Ein Problem gibt es jedoch: Daniel ist an der Westküste entlang gereist, zwischen Seattle und San Francisco. Florida hingegen liegt im Osten des Landes.

Auch interessant

Gegenüber der „Svensk Damtidning“ wurde von Kommunikationsmitarbeiter Daniel Urso nichts wegen eines Besuchs erwähnt. Urso begleitet Prinz Daniel auf seiner Reise und betonte lediglich die Relevanz der geschäftlichen Angelegenheiten, weswegen der Prinz in den USA sei.

Nichtsdestotrotz teilen Prinz Daniel und Prinzessin Madeleine eine besondere Verbindung: Durch Madeleine lernte Daniel nämlich Victoria kennen. Madeleine ging damals ins Fitnessstudio „Master Training“ von Daniel und empfahl ihrer Schwester, auch dort zu trainieren. Wie das Ganze geendet hat, wissen wir heute alle: Daniel und Victoria sind glücklich miteinander verheiratet und haben zwei Kinder.

Quelle: Dana Press