• Home
  • Royals
  • Enthüllt: Das wünschen sich Prinzessin Charlotte und Prinz George zu Weihnachten

Enthüllt: Das wünschen sich Prinzessin Charlotte und Prinz George zu Weihnachten

Prinzessin Charlotte mit Prinz George auf ihrem offiziellen Schulbild
15. Dezember 2019 - 11:59 Uhr / Antonia Erdtmann

Prinzessin Charlotte und Prinz George haben ganz besondere Wünsche zu Weihnachten. Während sich der eine etwas sportliches wünscht, wünscht sich die andere etwas tierisches...

Weihnachten steht vor der Tür und die Wunschliste von Prinzessin Charlotte (4) und Prinz George (6), den Kindern von Herzogin Kate (37) und Prinz William (37), ist schon fertig. Während die beiden ältesten Royal-Kinder schon fleißig ihre Wünsche äußern, ist Prinz Louis (1) wohl noch zu jung, um einen konkreten Wunsch zu haben.

Prinz George ist ein begeisterter Sportler, genauso wie Papa Prinz William. Wie eine Quelle dem „Closer“ Magazin verriet, spielt der sechsjährige gerne Tennis. Deshalb wünsche er sich einen neuen Tennisschläger. Damit aber nicht genug: Auch Fußball mag der kleine Prinz sehr, daher soll er sich laut der Zeitung auch einen Tischkicker wünschen.  

Prinzessin Charlotte und Prinz George bei der Hochzeit von Eugenie

Prinzessin Charlotte hat laut de Quelle nur einen großen Wunsch: ein eigenes Pferd. Charlotte soll ihre Urgroßmutter Königin Elisabeth II. (93) regelmäßig reiten sehen, daher komme auch ihr Begehren nach einem eigenen Pferd.

Prinz William findet Prinzessin Charlotte zu jung  

Wie die Quelle „Closer“ berichtet, muss Prinzessin Charlotte womöglich noch ein weiteres Jahr warten, bis sie ein Pony haben darf - sie sei noch zu jung. Dabei hatte die Queen selbst mit vier Jahren schon ein eigenes Pony namens Peggy. Erst zwei Jahre später, mit sechs Jahren, setzte sich die Monarchin in den Sattel und nahm später sogar an Pferderennen teil.  

Queen Elizabeth II. bei ihrer Weihnachtsansprache 2009

Wie „Closer“ weiter schreibt, soll Prinzessin Charlotte stattdessen ein Spielzeug-Reitzentrum mit viel Zubehör und einer Karaoke Maschine zu Weihnachten bekommen. Ob sich die Wünsche der Royals der Zukunft erfüllen? Wir sind gespannt!