• Prinzessin Madeleine ist zurück in Schweden
  • Jetzt gibt es neue Bilder von ihr in ihrer Heimat
  • Sie nahm an einem Wohltätigkeitsevent teil

Nachdem Prinzessin Madeleine ihren 40. Geburtstag nicht wie geplant in ihrer Heimat gefeiert hatte, sondern in den Vereinigten Staaten, ist sie jetzt endlich in Schweden angekommen. Dort nahm sie an einer Veranstaltung der Organisation Min Stora Dag in Stockholm teil, die schwerkranken Kindern gewidmet war. Madeleine ist Schirmherrin der Wohltätigkeitsorganisation.

Prinzessin Madeleine überglücklich in Schweden

Prinzessin Madeleine und Min Stora Dag luden acht Kinder aus Schweden zum Hovstallet ein, wie der schwedische Hof auf seiner offiziellen Instagram-Seite zu Bildern des besonderen Tages schreibt.

Auch interessant:

Prinzessin Madeleine ist auf den Fotos mit den Kindern zu sehen und hat dabei stets ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Nicht nur die Kleinen, sondern auch sie schien wirklich Spaß gehabt zu haben. Mit ihrem hübschen rosa Sommerkleid, den Chucks und den offenen Haaren wirkte der Royal ganz natürlich.

Die Kinder konnten an dem Nachmittag Pferde streicheln und reiten, in einer Kutsche mitfahren und einen Auftritt des Zauberers Tobbe Trollkarl ansehen. Im Anschluss gab es Kuchen und Saft für die Kinder. Min Stora Dag „erfüllt Wünsche und ermöglicht schöne Erlebnisse, sogenannte Stora Dagar, für Kinder mit schweren Erkrankungen und Diagnosen“, erklärt der Königshof.