• Prinzessin Victoria ist nach einer Corona-Pause endlich wieder da
  • Gemeinsam mit Prinz Daniel erschien sie zu einem offiziellen Termin
  • Sie zeigte sich im androgynen Look

Die schwedischen Royals haben turbulente Wochen hinter sich: Prinzessin Victoria (44) hatte sich wieder mit Corona infiziert, genauso ihre Eltern, das Königspaar, und Ehemann Prinz Daniel (48). Die unfreiwillige Pause ist jetzt aber vorüber und die Royals scheinen ihre Infektion gut überstanden zu haben.

Bei ihrem ersten gemeinsamen Termin in diesem Jahr zeigten sich Victoria und Daniel topgestylt. Vor allem die Kronprinzessin überraschte mit ihrem Look.

Prinzessin Victoria sorgt im androgynen Look für Aufsehen

Normalerweise kennen wir Prinzessin Victoria bei offiziellen Auftritten meist in Kleidern oder Röcken, diesmal hat sie sich jedoch für einen ganz anderen Look entschieden. Bei ihrem neuesten Termin setzte der Royal auf ein androgynes Styling.

Pinterest
Prinzessin Victoria, Prinz Daniel

In einem schwarzen Hosenanzug zeigte sich Victoria neben ihrem Ehemann, der ebenfalls auf einen klassischen Anzug setzte, allerdings in Blau. Die Prinzessin griff zu einem Ensemble aus gerader Hose und raffiniert geschnittenem Blazer, der die Taille durch einen Bindegürtel betonte.

Auch interessant:

Dazu kombinierte die schwedische Thronfolgerin eine weiße Bluse mit schwarzen Details am Kragen. Passend dazu suchte Victoria auch ihre Schuhe aus: Die schwarz-weißen High Heels gaben dem Look den letzten Schliff. Ihre Haare hatte sie wie gewohnt zu einem strengen Dutt im Nacken gebunden.

Der Anlass, zu dem Prinzessin Victoria gemeinsam mit Prinz Daniel in ihrem stylischen Outfit erschien, war jedoch ein ernster. Das royale Paar nahm in Stockholm am Internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust teil.