Die Nachricht, dass Prinzessin Sofia (32), Ehefrau von Prinz Carl Philip von Schweden (37), ein zweites Mal Mutter wird, ereilte uns schon im März dieses Jahres. Zwar soll es, laut dem schwedischen Königshaus, erst im September soweit sein, doch schon jetzt beginnt sich Sofias Bauch langsam zu wölben. Beim World Anti-Bullying Forum in Stockholm am 8. Mai kaschierte Sofia von Schweden die werdende Mutterschaft zwar geschickt mit einem blumigen und weit geschnittenen Kleid, doch ganz unkenntlich konnte sie den Babybauch nicht machen.

Nicht nur die königliche Familie freut sich auf den royalen Neuankömmling. Ganz Schweden ist gespannt auf das kleine Geschwisterchen für Prinz Alexander (1), der selbst am 20. April seinen ersten Geburtstag gefeiert hat.  

Bildergalerie: Die schönsten Outfits von Prinzessin Sofia