• Home
  • Royals
  • Endlich neue Bilder! Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Kindergartentag

Endlich neue Bilder! Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Kindergartentag

Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Kindergartentag

Eigentlich dachten alle, dass Prinzessin Charlottes erster Kindergartentag letzten Donnerstag wäre. Doch die Royals-Fans wurden enttäuscht. Umso mehr freuen wir uns, euch jetzt zwei neue Bilder der süßen Prinzessin zu zeigen.

Sie platzt vor Stolz! Prinzessin Charlotte (2) hat ihren ersten Kindergartentag absolviert. Doch bevor es in die Willcocks Nursery School ging, posierte die süße Prinzessin noch für zwei Schnappschüsse. Keine geringere als Herzogin Kate (35) höchstpersönlich hat die Fotos geschossen. In dem offiziellen Instagram-Post des Kensongton Palasts heißt es: 

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr erfreut, diese zwei Fotos von Prinzessin Charlotte von heute Morgen im Kensington Palast mit euch zu teilen. Die Fotos wurden von der Herzogin geschossen, kurz bevor Prinzessin Charlotte ihren ersten Tag in der Willcocks Nursery School absolvierte“.

Die Ganztagsbetreuung in der Einrichtung kostet übrigens circa 16.200 Euro im Jahr. Nur die Vormittage circa 10.200 Euro pro Jahr.

Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Kindergartentag