• Fürstin Charlène von Monaco hat mehrere Monate in Südafrika verbracht
  • Wegen einer Infektion musste sie operiert werden und konnte nicht zurück nach Monaco
  • Jetzt ist die Fürstin endlich wieder im Fürstentum angekommen

Royal-Fans waren in letzter Zeit besorgt um die Fürstin von Monaco. Lange war Charlène (43) in Südafrika, fernab von Fürst Albert II (63) und den beiden Kindern Jacques (6) und Gabriella (6). Wie mehrere Medien, darunter die „Bild“ berichten, ist der Royal jetzt endlich wieder zurück bei seiner Familie in Monaco.

Fürstin Charlène ist nach mehreren Monaten wieder in Monaco gelandet

Fürstin Charlènes lang ersehnte Ankunft im Fürstentum wurde mittlerweile auch von ihrem Vater bestätigt. Seit März befand sich die Fürstin schon in Südafrika. Eine Komplizierte Operation sorgte dann für einen verlängerten Aufenthalt.

Auch interessant:

Die monatelange Abwesenheit sorgte in der Zwischenzeit jedoch auch immer wieder für Trennungsgerüchte um Fürstin Charlène und ihren Mann Fürst Albert II. Mit ihrer Rückkehr nimmt sie allen Kritikern nun den Wind aus den Segeln.

Laut „Bild“ hat ein Arzt Charlène die Erlaubnis gegeben, die lange Reise nach Europa anzutreten. Mit der Regierungsmaschine des Fürstentums ist sie jetzt wieder zurück nach Monaco gereist und kann endlich ihre Kinder und ihren Mann wieder in die Arme schließen.